Seit über 20 Jahren helfe ich Menschen auf dem Weg zu sich selbst mit Coaching, Readings und Malkursen

Ich wurde als Macherin und Stehauf-Frau in eine Zeit geboren, wo Leistung und Anerkennung im Vordergrund standen.

In meinem Leben gab es viele Glücksmomente aber auch Rückschläge und Veränderungen. Oft waren es die Umstände die mich aufforderten,  eine andere Richtung einzuschlagen und meine Situation zu reflektieren.

Der Wunsch, Neues zu erleben und meine Neugier, hinter die Dinge zu sehen, liessen mich Erstaunliches erkennen, dessen ich mir vorher nicht bewusst war. Mit jedem Schritt, den ich machte konnte ich meine Talente entfalten und mein Wissen erweitern.

Beziehungen haben in meinem Leben immer eine zentrale Rolle gespielt.  Von klein auf wollte ich Antworten erhalten auf die Frage «Weshalb» es  in Partnerschaften, der Familie, im Beruf nicht immer «rund» lief.

Dieses «Weshalb» wurde zu meinem grössten Lehrmeister. Gerade Situationen die ich nicht verstand, haben dazu geführt, dass ich laufend forschte, reflektierte und mein Wissen erweiterte bis ich spürte, dass es in Allem die Liebe ist, die alles durchdringen und heilen kann.

Mit dem Zugang zur Seelenebene, zur Geistigen Welt, erhalte ich auf alle Fragen eine Antwort die ich mit meinem Herzen bejahen kann.

Was ich weitergebe an Wissen und Erfahrung habe ich selber durchlebt und bin vorurteilslos im

  • Aufdecken von Hintergründen und Zusammenhängen
  • Entdecken des inneren Reichtums
  • als Impulsgeberin für Neues
  • Anstossen zum Heben des Schatzes durch die Liebe und Heilung des erlebten Schmerzes

 

Das Glück ist der schöne holprige Weg auf dem wir gehen, stolpern, tanzen

Nossrat Peseschkian

Biografie

Aufgewachsen bin ich in Rapperswil in einer Unternehmerfamilie die Wert legte auf Tradition und Herkunft.  Ausgebildet wurde ich zur Kauffrau mit Weiterbildungen und Anstellungen in der Wirtschaft.

Doch meine Sehnsucht ging immer in eine andere Richtung. Diesem Wunsch in die Welt der Kunst einzutauchen und selber zu Malen bin ich mit der Heirat mit dem  Kunstmaler Constantin Polastri gefolgt.

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern,  und ich war ein Leben lang berufstätig. Familie, Kunst und Buruf sind bei mir untrennbar miteinander verbunden.

Eine Ausbildung zur Malatelier-Leiterin brachte mich in Kontakt mit dem Schaffen von Bildern, die nicht von Aussen inspiriert sind. Zu Malen was aus dem Innenleben entsteht war neu für mich und sollte wie ein roter Faden durch mein gesamtes Leben hindurchführen. Unbewusstes sichtbar machen!

Selbständig zu arbeiten war früh mein Wunsch, damit ich mich frei entfalten konnte.  Nachdem eine kleine Galerie mein Leben bereicherte jedoch zu wenig lukrativ war bot sich mir die Gelegenheit,  in einer Personalberatung zu arbeiten und Partnerin werden. Um Menschen im Arbeitsprozess besser einschätzen zu können, bildete ich mich stetig weiter.

Mein Wunsch unabhängig zu bleiben mündete darin, dass ich eine eigene Firma gründete, wo ich mit einem Frauenteam an meiner Seite vielseitig wirken konnte.  Der Kontakt zu Unternehmern und Arbeitssuchenden, Executive Search, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und die Begleitung von Mitarbeitenden nach einem Burnout wurden Kernaufgaben.

Eigenes Malen, Malkurse für Erwachsene und Kinder in der Sommerzeit waren Ausgleich und grosse Freude  für mich. www.Kairos-Impuls.com

Mit meiner letzten Partnerschaft änderte sich mein Leben nochmals. Beziehungsfragen und ein Perspektivenwechsel brachten brachten mir die Möglichkeit im Tessin Kunstausstellungen zu organisieren sowie Wegbereiterin zu sein für einen Kinder-Event zur Fussball EM 2008.

Danach arbeitete ich vornehmlich als Coach für MitarbeiterInnen von Sozialinstituten, begleitete Menschen  und gab Malkurse für experimentierfreudige Erwachsene und naturbezogene, neugierige Kinder.

Nochmals veränderte sich mein Leben komplett. Seit 2018 lebe ich im Tessin und meine Herausforderung ist es, an einem neuen Ort, mit einer anderen Sprache mich mit dem Allein-Sein auseinander zu setzen und in mir die Schätze die mir mein Leben gezeigt hat mit anderen Menschen zu teilen.

  • IANLP Master/Trainer bei Dr. Gundl Kutschera, Wien
  • zertifizierter Business-Coach (die Weisheit des Erfolgs) bei Dr. Evelin Kroschel-Lobodda, München
  • lizenzierte Symbolon Spezialistin und Reflexions-Coach bei Christine Kranz, Symbolon AG, Wien
  • Kurse in Graphologie, Physiognomie, Systemische Aufstellungen, Lüscher und DISG Test
  • Malatelier-Leiterin nach Arno Stern und Dr. Bettina Egger, Zürich, Malen mit und bei verschiedenen Künstlern
  • Vertiefung in Meditation, Mentalen Techniken, Medialität, Spiritualität und therapeutischen Methoden
  • Aktueller Fokus: Lebensaufgabe auf Seelenebene